Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Workshops

Workshops

Körper - Stimme - Spirit

Mit dem Haka entdeckst Du welche Ur-Kraft in Dir lebt! Lass sie raus! Überwinde deine Komfortzone! Jenseits davon findet Wachstum statt.

NEU: Das online Haka-Video-Tutorial

  • einzigartig für deine Power!
  • 33 Lektionen in 12 Wochenlektionen strukturiert
  • bewährt aus 13 Jahren Erfahrung

Neueste Blog-Beiträge

2020-01-20 20:54

In einem der letzten Artikel habe ich vom Wesen der Wut erzählt. Ich möchte anschliessen und an dieser Stelle zum Wesen der Aggression berichten und was die Kraft der Aggression für Dich in Deinem Leben bedeutet.

2020-01-20 20:54
Feedback

Als du ganz ganz am Anfang vor mir standest, mir in die Augen geschaut hast und mich willkommen geheißen hast, wusste ich, es wird ein besonderer Tag. Der Workshop ist in meiner Erinnerung als „eines der tollsten Erlebnisse die ich je hatte“ abgespeichert und dafür bin ich dir wahnsinnig dankbar. Es war unglaublich dich zu erleben und zu spüren, es war unglaublich die anderen Menschen zu erleben und zu spüren, es war unglaublich meine Freundin zu erleben und zu spüren und es war schließlich auch unglaublich mich selbst so zu erleben und zu spüren.

— Volker
Korntal

Ich freue mich wirklich vom ganzen Herzen…, sehr tief berührt. Jeden Tag singe ich zumindest einmal den Haka und tanze ihn in Gedanken.

— Anja
Hamburg

Ein Rudelerlebnis im besten Sinne. 16 Männer die zusammen Haka tanzen und dabei ihre ureigenste Kraft und Stärke miteinander teilen, und die sich mit ihren Schwächen offenbaren, und durch diese Offenbarung wieder stark werden. Wenn der Alltag unter Männern so ablaufen würde, gäbe es keine Kriege mehr. Und noch ein für mich ganz wichtiges Erlebnis im Workshop. Wenn Du gesehen, und geliebt werden willst, musst Du Dich zeigen. Im Namen der Liebe.

— Christoph
Berlin

Lieber Fabian, ich habe wirklich das tiefe Bedürfnis noch einmal Danke zu sagen für Deine wirklich unglaubliche Arbeit am Samstag bei und mit uns. Ich habe am Sonntag fast eine Art Heimweh empfunden, dass ich aus dieser Energie wieder raus musste. Alles in mir scheint irgendwie verändert. Auf jeden Fall sind wir alle tief bewegt und unglaublich glücklich, das mit Dir erlebt zu haben. Du bist einfach großartig. Danke für Dein Sein.

— Eva
Schorndorf

Ich hab mich im Rahmen von anderer Männerarbeit schon oft mit meinen Ahnen, d.h. meinem Vater und meinen Großvätern beschäftigt. Noch nie habe ich das so rund, erfüllend und bereichernd erlebt wie mit Fabian auf diesem Workshop. Ein völlig überraschender Aspekt, für den ich unheimlich dankbar bin.

— Dietmar
Potsdam

Mein großer Sohn hat gerade am Haka-Seminar von Fabian teilgenommen und ist sehr erfüllt von diesen zwei Tagen. Es hat ihm total gut getan. Vielen Dank!

— Mutter eines jungen Erwachsenen
Hannover

In meinem Sport Aikido und Beruf als Aikido-Lehrer arbeitet man ja auch viel mit Kraft und Energie, mit der Übertragung der Energie (Kiai, der Kampfschrei) - das Haka-Tanzen hat mir eine ganz große Erkenntnis darüber gegeben, noch präsenter, klarer, kraftvoller zu sein. Definitiv werde ich den Haka weiter machen und du wirst mich ganz sicher wiedersehen. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich die Gelegenheit hatte diesen Tag zu erleben!

— Volker
Korntal

Fabian, dir ist es gelungen: Ich bin infiziert! Was du sagtest, dass der Haka nicht einfach ein Hobby ist, dass er einen überspült wie eine Welle, ja das kann ich bestätigen und er verändert mich, macht mich freier und kraftvoller, zielstrebiger!

— Sabine
Bremen

Fabian, das war ein toller Samstag! Einer mit Tiefgang. Besonders "meinen" Teil mit den anderen, und die starke Männer-Frauen Aufstellung - das merke ich an sich erst jetzt richtig - hatten es wörtlich in sich. Und dabei waren mein Vater genauso wie mein Grossvater und ich alle eins! Guess, that's what haka's all about. Eine grosse Bereicherung. Danke Dir sehr dafür!

— Michael
Leipzig

Für mich als Partnerin, für mich als Frau: ein großes Wouwhhhhh, ein großes Aufatmen, natürliche Hingabelust... keine neuen Männer braucht das Land- sie sind längst da! Alles ist gut... Danke für Männerkreise, Ahnen- und Kriegerkraft und die feste Gewissheit: nichts Wirkliches kann je verloren gehen!

— Frau eines Teilnehmers
Erfurt

...um nach jedem Haka... ein Stück mehr Männlichkeit zu verinnerlichen... gemeinsam diese Lebenskraft, dieses Mannsein in Liebe, Feinheit und Schöpferkraft spüren... diese Kraft in den Alltag mitzunehmen, regelmässig, an die neuen Bedürfnisse die in uns wachsen, anzugleichen... zurück an den Ort... mit euch, unseren Ahnen, den lieben Menschen die unser Leben bereichern... DANKE dir für die Zeit mit dir, es ist immer eine Freude dich zu sehen, allein schon wegen der Ruhe und Stärke die du ausstrahlst!

— Frank
Dortmund

Ich finde den Haka äußerst energetisch, leicht zu erlernen und es stellt sich schon nach kurzer Zeit ein kraftvolles, meditatives Gefühl beim Tanzen und ein Gefühl der inneren Stille nach dem Tanzen ein. Außerdem hatte ich gestern ein wunderschönes Telefongespräch mit meinem Freund, der bemerkte, dass mir der Haka mehr Präsenz und Klarheit zu bringen scheint. Ich habe heute gemerkt, dass Menschen anders auf mich zugehen.

— Claudia
Mannheim

Ich bin ja so der Typ der gerne an seine Grenze geht und manchmal auch darüber. Ich hab wirklich schon einiges gemacht, aber ich habe es noch nie erlebt, dass ich so ausgepowert nach einem Workshop war. Seitdem bin ich in meiner Mitte angekommen und habe ein klare, männliche und sehr wache ( Krieger-) Energie und das jetzt schon über einen längeren Zeitraum. Meine Stimme ist dauerhaft tiefer geblieben. Besonders genieße ich die Energie beim Tennis spielen. Ich bin mental unglaublich stark und besiege Gegner gegen die ich bisher verloren habe. Auch der Sex mit meiner Frau ist deutlich häufiger und lustvoller.

— Marc
Berlin

Ich danke dir ganz herzlich für das Haka-Seminar „Väter und Söhne“. Besonders auch im Nachhinein spüre ich noch in welch wundervolle und kraftvolle Energie ich mit dir und den Teilnehmern eintauchen konnte – eine Kraft, die mich ganz lebendig macht, ganz im Moment angekommen, voll in meiner Präsenz – eine Kraft, die mich zu einem Ursprung, einer Urkraft, einer Quelle führt.

— Pietro
Nürnberg

Ich war im Vorfeld skeptisch, ob sich die weite Reise nach Weimar lohnt. Ich wollte es einfach wissen, weil ich in den letzten Jahren immer mehr das Verlangen in mir spüre, Aggression auszuleben. Es entstand schnell eine super kraftvolle Gruppenenergie, dank deiner sehr souveränen Führung und überzeugenden Energie, die Du rüberbringst und die schnell auf die Gruppe überspringt. Gerade der Schrei nach den Ahnen hatte für mich eine wahnsinnige Wirkung, auch noch die Tage danach hab ich mir das "Hopi" immer wieder im Geiste gebrüllt, was mir gerade beim Arbeiten wahnsinnig Energie und wirklich ein Gefühl von Rücken stärken gegeben hat.

— Carsten
Düsseldorf