Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Aufstellungsseminar

Aufstellungsseminar

Ort: Wannweil

Inhalt

Deine Möglichkeit dein Thema, Dein Problem anzuschauen und nachhaltig-tiefgreifend zu lösen!

Es gibt 4 Aufstellungsplätze und jede Menge Raum für StellvertreterInnen!
Anmeldung: Schreib mir über das Kontaktformular oder rufe an unter 07121-1399098.

Die lösende Arbeit sehen wir als Prozess, der auch vor und nach der Aufstellung stattfindet.

Die Zeit vor der Aufstellung: Da schauen alle, die dabei sein werden „was begegnet mir, was träume ich, und welche Gefühle entstehen, wenn ich zum Thema, zum Aufstellungstag hinspüre“. Wenn diese hochkommenden Gefühle schwierig sind, stehen wir begleitend zur Seite. Auch beim Findungsprozess „Was genau ist denn mein Thema“ sind wir mit Klarheit für Dich da.

Der Tag der Aufstellung: Ein Feld wird bereitet. Gerade in der Gruppe werden Prozesse schneller vorangebracht und Schweres gehalten. Jetzt wird hingeschaut, dann um-gestellt, und der Impuls für die innere Neu-Ordnung und Re-Organisation wird gesetzt.

Nach der Aufstellung: Nun warten wir ab. Und lassen unser Inneres in Ruhe. Und vertrauen darauf, dass auch etwas geschieht, wenn wir nichts tun. Sollten Gedanken und Gefühle auftauchen, die uns nicht in Ruhe lassen, können wir diese gemeinsam anschauen, annehmen, lösen. Nach einer gewissen Zeit kann es auch sein, dass das Bedürfnis nach Reflektieren des Geschehenen entsteht. Auch hier stehen wir begleitend zur Seite.

Eckdaten:

  • Datum: 25. Juli 2020
  • Uhrzeit: 10-17 Uhr
  • Wo: Heilpraxis Strumpf, Dorfstrasse 23, 72827 Wannweil
  • Kosten: 180 € mit Aufstellungsgarantie, 50 € für StellvertreterInnen

Zurück