Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Für Unternehmen

Wir geben Ihrem Event, Teambuilding oder Leadership Training die richtige Energie und das besondere Etwas!

Erfolgreiche Team Events mit Haka – Gemeinsam für die Menschen in Ihrem Unternehmen!

Unsere Kunden

Eine Auswahl an Unternehmen, mit denen wir erfolgreich zusammen gearbeitet haben.

Neueste Blog-Beiträge

2020-02-01 08:50

In diesem Artikel erfahren Sie, was der Haka für ein Team, eine Abteilung oder eine Projektmannschaft bringt!

2020-02-01 08:50
Testimonials

Das Team Haka-Campus hat es in kürzester Zeit geschafft, die anfängliche Scheu weg zu stampfen! Der Workshop erfüllt voll und ganz seinen Zweck und vermittelt, vor allem durch den anfangs erläuterten Hintergrund dieser Tradition, ein Wir-Gefühl. Eine unkonventionelle, aber erfolgreiche Maßnahme für Teambuilding!

— Engels & Völkers
Wiesbaden

Dein Auftritt war großartig und bis dato spricht unser Team von diesem einzigartigen motivierenden Erlebnis. Der Energie-Schlacht-Ruf ist zu einem geflügelten Wort geworden! In unseren internen Feedbackbögen hast Du exzellentes Feedback erhalten.

— Johnson & Johnson
Hamburg

Es verlief alles reibungslos. Wir sind mehr als zufrieden. Sowohl die Abwicklung im voraus wie auch die Durchführung waren einwandfrei. Den Teilnehmern hat der Workshop sehr gefallen und man konnte sehen, dass sie sehr viel Spaß hatten. Der Trainer konnte jeden dazu motivieren mitzumachen und hat auch alles verständlich erklärt. Er war sehr sympathisch.

— hamannandfriends
Heilbronn

Der Workshop zum Haka Tanz war definitiv eine Erfahrung wert. Wenn man sich erstmal anstecken lässt, macht es in der Gruppe wirklich Spaß und stärkt den Teamspirit!

— Engels & Völkers
Deutschland

Die Auftritte sind sehr gut angekommen und haben tatsächlich großen Eindruck bei den Besuchern hinterlassen. Still stehende Tänzer zu Beginn, Rücken zum Publikum, und knieende Position am Ende. Dadurch wirkte es wie Museumsstücke, die sich bewegen und wieder erstarren. Anschließend mussten die Besucher durch die erstarrten Tänzer hindurchgehen, wobei sie merkten, wie viel Platz die Tänzer um sich herum aufgebaut haben. Die Restauratorin der Sammlung hat uns für die 2 Abende mit je drei Durchgängen auch das Schwarzlicht gestattet, sodass wir mit leuchtenden Mokos auftreten konnten!

— Martina Kopp
Städtische Museen zu Berlin